Hallo 2012

Ja jetzt ist es soweit. Wir alle starten in das Jahr 2010. Ist schon gruselig, oder? Die Zeit rast und rast und man denkt manchmal, man kommt nicht wirklich mit. Kaum hat man sich daran gewöhnt das Datum jetzt mit 09 zu beenden, da kommt auch schon die 10,,, also meiner Meinung nach is das alles nicht normal.

Naja zu gestern. Ich habe gestern auf der Silversterparty den Spaß meines Lebens bekommen, wirklich. Es war saulustig und meine Stimmung war geil. Ich hab getanzt wien blöder, gesungen und gesoffen. Das Schöne aber war vor allem, dass ich das erste Mal mit meinem Schatzi zusammen gefeiert habe. Solche Abende können sich liebend gerne wiederholen ^^

Meine Laune schwankt heute allerdings zwischen totaler langeweile und purem Enthusiasmus hin und her. Ich kann nicht sagen wieso, aber ich hab immer mal ne viertelstunde wo ich das Gefühl habe ich muss was tun und spring auf. Wahrscheinlich sind das die Nachwirkungen des Alkohols. ich weiß es nicht, mir auch egal...

Bin wieder weg, mir fällt nämlich absolut nicht ein, was ich noch erzählen soll. Demnach, schönes Jahr 2010 an alle

1.1.10 19:37

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freya (12.1.10 11:38)
Hei Schatz,
hier ist ja schon wieder nichts los Schreib mal 'nen neuen Eintrag, du faule Socke! =)
liebe dich :-*
Freya


Freya / Website (14.1.10 09:13)
Hei Schatzi,
hier steht ja noch immer nix Neues
Los, raff dich auf und schreib was schönes!
ich liebe dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen