Neues Jahr, neuer Versuch

Das Jahr 2010 neigt so sicher dem Ende und wird mit einer geilen Party nochmal richtig begossen. Wie jeder auf dieser Welt erfahre auch ich in jedem Jahr sowohl Glück als auch Pech. Das Jahr 2009 war voll von Emotionen und schönen Tagen, die ich liebend gerne wiederholen würde. Doch Vergangenes ist vergangen und zukünftiges passiert noch und keiner weiß, was das Leben so für einen bereithält. Ich freue mich dieses Jahr viele Bekanntschaften geschlossen zu haben, die große Liebe gefunden zu haben, auf vielen geilen Feiern gewesen zu sein und das Leben endlich mal zu genießen. Denn das Leben ist meiner Meinung nach nicht nur dazu da zu arbeiten, zu lernen und zu schlafen, sondern um es auszukosten. Und das ist auch einer meiner Wünsche fürs nächste Jahr. So viel wie möglich mitnehmen und erfahren. Auf dass es ein spannendes und erfolgreiches Jahr wird.

Meine Vorsätze für 2010:

1. Versuche ich iwann das Rauchen aufzugeben, denn Rauchen ist langsam schon kein Genuss mehr sondern eher ein Gedvernichtungsmaschine -.-" Traurig aber wahr

2. Viel, viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen und viele schöne Momente mit ihr erleben.

3. Auf niemanden mehr reinfallen und Leuten Glauben schenken, obwohl sie es nicht verdient haben

4. Meinen Traumjob ergattern, oder mein Studium erfolgreich beginnen

5. Alte Kontakte wieder aufleben lassen und pflegen, denn Freunde sich so verdammt wichtig

6. Allen Leuten, die Achim (oder Joachim) heißen, kräftig in den Arsch treten und jenen dann die Arbeit vor die Füße werfen. Beim Zivildienst klappt das ganz sicher Ende März, beim anderen Job? Das wird die Zeit bringen

7. Ich bin nicht mehr der Arsch für jeden!!! Auch nicht für Brandenburger, die der Meinung sind ich sei dreckig. Ihr lebt doch nur sauber, weil ihr unseren Soli-Beitrag bekommt -.-" könnte ich mich schon wieder drüber aufregen.

8. Myblog nicht so verkommen lassen ^^

9. Gesund bleiben, erfolgreich sein, Lieben und gaaaaaaaanz viel kuscheln und ganz viel düdelüp machen (Insider)

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und denke, dass ich im nächsten Jahr wieder genau an dieser Stelle meines Schreibtisches sitzen werde, um einen Beitrag zu schreiben.

GUTEN RUTSCH INS JAHR 2010 UND RUTSCHT NICHT SO FEST ^^

31.12.09 14:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen