^^

Ich weiß, ich bin nicht so der regelmäßige Schreiber. Dennoch versuche ich hin und wieder ein wenig meines Lebens preis zu geben.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch fragt, ob all das richtig ist, was ihr bis jetzt gemacht habt. Genauso fühle ich mich. Ist es richtig, was ich mache, werde ich Erfolg haben oder werde ich scheitern? Oft liege ich deswegen nachts wach und zermater mir den Kopf. Vielleicht aus Angst, vielleicht auch aus Angst vor Enttäuschung. Am Samstag steht mein Einstellungstest an und ich bin mir nicht sicher, obn ich dem gewachsen bin. Vielleicht verlangen sie zu viel und ich trete auch noch gegen kleine Einsteins an. Wenn das eintritt mach ich mir erst gar keine Illusionen, dass ich es schaffen könnte, obwohl es im Moment nichts gibt, was ich lieber möchte. Ich will das schaffen, mir selber beweisen, dass ich nicht dumm bin und auch vieles erreichen kann. Mein Selbstbewusstsein schlät noch, kann aber jederzeit geweckt werden. 

Ansonsten ist mein Leben im Moment auf einer Glückswelle. Ich hab ne tolle Freundin, ein entspanntes Leben und auch ansonsten läuft eigentlich alles wunderbar. Demnach kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Obwohl ich ein wenig Abwechslung auch gebrauchen könnte, zum Beispiel Hausaufgabebn :D oder ähnliches. Ich weiß das klingt verrückt, aber ich langweile mich zu tode, da mein Hirn absolut nicht beansprucht wird. Ich lerne und lerne im Moment, aber ob das schließlich auch Erfolge bringt, wird sich zeigen und ich hale euch auf dem Laufenden, wenn ich denn mal die Muße und Lust habe, was zu schreiben =)

22.11.09 21:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freya / Website (22.11.09 22:04)
Hei Rockstar...
sei nicht so unsicher und zweiflerisch wegen dem Einstellungstest. Gib einfach dein Bestes und mehr kannst du eh nicht machen. Und bisher gibt es ja wohl keinen Grund, warum die dich nehmen sollten, oder? Also, rock das Ding am Samstag einfach =)
liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen