Unglaublich

Hey...

 


Ich weiß auch nicht, wie man es schafft seine eigene Seite so im Stich zu lassen, aber ich schaffe es , so Gott will, immer und immer wieder. Ich mein seit meinem letzten Eintrag sind schon wieder über drei Monate vergangen und ich schäme mich deswegen auch ^^. Nein eigentlich nicht, denn es passiert einfach nichts spannendes in meinem kleinen, bescheidenen Leben.

Im Moment bin ich ein wenig im Chaos versunken glaube ich. Nicht nur mein Zimmer und mein PC, nein auch meine Gefühle gehen auf und ab. Totales Chaos eben. Das kann doch nicht gesund sein, oder? Immer wieder denkt man darüber nach, dass man spezielle Entscheidungen einfach falsch abgewogen hat und dass man es verbockt hat. Ob man daran im nachhinein noch was tun kann ist dann immer fraglich. In solchen Momenten wünscht man sich die zeit einfach zurückdrehen zu können, aber das ist leider nicht möglich. Das Leben soll einen prägen, aber ist das immer gut so? Das soll mir ijemand bitte einleuchtend erklären.

Aber wenn man dann Menschen um sich hat, die einen auffangen, dann ist man einfach glücklich und zufrieden. Durch dieses innere Chaos entsteht dann ein Verhalten, als wäre man gerade auf Ecstasy oder Koks.

Soll ich oder soll ich nicht? Das kann nur ich selbst entscheiden ^^...

Wird meine Zukunft so wie ich sie mir im Moment wünsche? Wir werden sehen.

Bekomme ich meine traumfrau am Ende? Das weiß zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand.

So spielt das Leben... Die Liebe, die einen euphorisch (Drogen) macht, auf der anderen Seite aber auch zweifeln lässt, ob man überhaupt noch oder überhaupt auf Rück-Liebe hoffen kann.

Mit diesem Einblick lass ich jetzt alle, die diesen Müll lesen, alleine =)

Bye

22.9.09 22:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen