Sooooooo

hier bin ich wieder... Ich hab endlich mal wieder die zeit und die Motivation gefunden etwas auf meinen Blog zu schreiben. In letzter Zeit bin ich ein wenig träge geworden. Naja wenn man schon gute 3 Monate keine Schule mehr hatte bleibt das nicht aus. Man kann ausschlafen, viel unternehmen, viel arbeiten etc. Da bleibt die zeit ein wenig auf der Strecke ^^..
Aber ich habe mein Abitur bestanden. Ich bin so stolz auf mich.
Noten:
Päda (Mündlich) --> 2
Deutsch (Schriftlich) --> 3+
Kunst LK --> 2-
Biologie LK --> 2-

Ich war so baff, denn ich war verdammt gut und ich muss sagen dass sich Disziplin und stetiges Lernen echt auszahlen. Als schlechteste Note im Abi ne 3+ zu haben ist verdammt geil. Das hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Ich geh in das Zimmer der Direktorin um mir meine Noten abzuholen und bekommen gesagt, dass ich ne 2 in Bio geschrieben habe. Ich war so baff. Ich glaube ich habe 3 mal nachgefragt ob sie sich nicht vertan hat ^^. Naja Bio war immer mein Hassfach. Ich habe es wirklich gehasst und auch oft verflucht. Deswegen war ich auch so geschockt, dass ich mal richtig was rausgehauen habe ^^
Man ich bin so stolz und beruhigt, denn viele haben ein schlechteres Abitur. Das macht mich alles glücklich, denn meine Schullaufbahn ist damit dann offziell beendet. Nie wieder St Bernhard Gymnasium. Jetzt muss ich allerdings erstmal meinen Zivildienst in den Helios Kliniken Krefeld ableisten, bevor ich Karriere machen gehe. Naja so weit ist es noch nicht. Erstmal muss ich ja Jura studieren, aber darauf freue eich mich schon riesig. Ein neuer Abschnitt. Ich bin kein Schüler mehr, sondern dann Student. Das hört sich großartig an ^^...

Bald ist Schützenfest und ich zähle nur noch die tage runter^^

13.6.09 14:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Freya (7.7.09 23:08)
Duuude! Ya need to update =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen