Inspiration

Hey Leute,

Wisst ihr es gibt da einen Menschen in meinem Leben, der mich inspiriert. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber es ist so. Ich habe das Bedürfnis zu malen, was Produktives zu machen. Ob ich es durchziehe weiß ich noch nicht, aber ich werde es versuchen. Sie sagt oft, dass es im Leben auf Disziplin ankommt. Hoffnungen und Erwartungen werden sehr oft nicht erfüllt, doch sollte man an das glauben, was man kann. Und ich glaube daran, dass ich künstlerisch veranlagt, vielleicht sogar begabt bin. Doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mein ganzes Leben zu tun. Vielleicht muss ich das nicht. Vielleicht kann ich es als Ventil benutzen, als Ausgleich. Auch wenn keiner meine Bilder gebruachen kann, zeigen sie dennoch mich. Sie zeigen, wer ich bin und was mich ausmacht. Und ich werde versuchen mich weiterzuentwickeln. Wie gesagt, ob ich es durchziehe und schaffe kann ich nicht sagen.

Ich werde mich also jetzt an ein Konzept sitzen. Nein, beim Malen kommt es um Gottes Willen nicht darauf an, dass man sofort seine Gefühle darlegt. Man muss einen Plan entwickeln, seine Gefühle durch Form und Farbe zeigen. Freya ist weiter als ich. Sie hat verstanden worauf es im Leben ankommt. Nicht auf Glück und auch nicht auf Hoffnung, sondern auf den Moment. Man muss alles geben und hart arbeiten, um etwas zu erreichen. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr danken kann, dass sie mir das immer wieder sagt. 

Aber ich werde jetzt an einem Konzept arbeiten, denn nur rumsitzen erfüllt mich im Moment nicht. Ich will auch was Produktives schaffen und etwas sinnvolles machen. Aaaalso werde ich künstlerisch tätig werden. 

Danke Dir, Rockstar.

1.6.09 16:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen