yay

Ich bin so verdamt überglücklich... Ich habe meine mündliche Prüfung in Pädagogik mit glatt 2 (11 Punkte) bestanden. Das ist sowas von geil,. Ich weiß, ich bin nicht gerade der typ für mündliche Prüfungen, aber mein Redeschwall hat mir endlich mal was gutes gebracht. Ich hab geredet und geredt und geredet. Eigentlich war es ein sehr schöner Moment, weil ich einfach jede Frage beantworten konnte. Ich habe nocht mal gestottert, sonder bin ganz chillig da sitzen geblieben und habe die Situation auf mich einwirken lassen. Das war toll. Auf eine Art war es sehr aufregend und anstrengend, auf eine andere Art fühlte man sich sowas von erleichtert, dass man einfach nur glücklich ist endlich alles hinter sich zu haben. NAtürlich habe ich mir wieder alles viel schlimmer vorgestellt als es denn dann wirklich war. Freya hat mit 1+ bestanden. Ich bin richtig stolz auf mein kleines Streberchen. Hast du großartig gemacht!!!!!!!!!! :-*

Jetzt lehne ich mich einen Monat lang zurück und tue nichts mehr, solange ich niatürlich nicht in die Abweichprüfung muss. Also drückt die Daumen, dass alles glatt gelaufen ist.

Bye

28.5.09 20:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen