Lächle!

Oft kommt man im Leben an Orte, an denen komische Leute sind, die dir unterlegen sind, die dir einfach nicht zusagen. Aber man lächelt immer freundlich, obwohl man am liebsten sagen würde:"Weißte, ich finde dich nicht so sympatisch!" Man sieht wie sie verlieren, hat aber immer noch ein Lächeln auf dem Lippen, was ihnen zeigen soll -"Hey du packst das!" - Vielleicht liegt das daran, dass man einfach zu lieb ist und andere nicht mit Absicht verletzen möchte. Bei verdammt guten Freunden ist das anders, da fiebert man mit, will dass sie das beste Leben haben, was man sich vorstellen kann. Wünscht ihnen, dass sie endlich richtig viel Erfolg haben und das Glück nahezu Dauergast ist. Sollte Freya irgendwann wegziehen, um zu studieren, wird sich ihr Leben sehr zum Positiven verändern und das gönne ich ihr so sehr, denn sie hat es verdient das zu machen, was ihr Leben erfüllt, aber mir wird ein großer Teil fehlen. Wie rausgebrochen, aber so wie ich mich kenne stehe ich da und lächele... Naja sie ist ja nicht aus der Welt, aber der Alkoholspiegel kann halt nicht mehr gehalten werden =)... Vermisse sie jetzt schon^^... Freya du bist ein verdammt fuckin rockstar und ich wünsche dir das allerbeste. Mach was aus deinem Leben und denk immer daran, dass ich da bin und immer hinter dir stehe.

15.5.09 20:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen