Sommer

Mal mit Verstand nach draueßn geguckt? Der Sommer ist da. Und ich genieße die warmen Sonnenstrahlen, wenn ich denn dann nicht gerade arbeitend in einer muffigen Bude, names Wolrd of Video sitze -.-" Alle haben Muttertag gefeiert und gegrillt etc. und ich habe da gesessen und mich tot gelangweilt. Mensch. Mist. Argh.

 Bin sowieo im Moment sehr chaotisch unterwegs. Ich vergesse alles, kippe alles um und verstehe nichts. Kann man das schon Karma nennen oder ist das eine Bestrafung Gottes für was auch immer? Vielleicht habe ich mal wieder nen blöden Witz über den gerissen. Ein Scheißkerl bist du, sonst nix! ... Echt entspannend seine Depression an ner erfundenen Person auszulassen.

Am Mittwoch gehts endlich ins Kino "Illuminati" gucken. Das wird so verdammt cool. Boah ich hab ja schon die Bücher von Dan Brown geliebt, aber der Film toppt das bestimmt. Öhm hoffe ich ^^... Vielleicht sollte ich die Bücher einfach alle nochmal rauskramen und lesen, wobei ich glaube ich nur Sakrileg wirklich als Buch gekauft habe ^^

 Ich schreibe wieder mal nur Mist, aber das passt im Moment zu meinem Lebensstil. Aber dieser Lebensstil ist so ungeheuer spannend und überraschend, dass ich es gerade echt mal genieße. Ich liebe es einfach mal chaotisch zu sein, in der Unordnung zu hause förmlich zu ertrinken. Das macht Gaudi. Vielleicht steckt in mir ein kleiner Messi :D:D:D:D:D:D

Es istr nur noch knapp ein Monat dann ist endlich Schützenfest. Das wird so mega-hammer-super-hyper-geil... ich liebe Schützenfest. Zusammensitzen, Bier saufen, Party halt. Mensch mensch auf sowas muss man aber immer ein Jahr warten. Btw fällt mir ein, dass ich meine Jacke kleiner machen lassen wollte *upps*... Schaffen die das jetzt noch? Morgen mal hin ,obwohl ich es morgen vergessen werde. Da helfen tatsächlich nur Post-Its... Ich klebe ab sofort alles mit den Dinger zu , damit ich auch ja nichts vergessen kann. Is schon schwer als Gymnasiast kurz vor der Mündlichen, wenn man den Kopf so leer hat und Motivation ein Fremdwort ist. Mensch, morgen starte ich durch, nehme ich mir jedenfalls vor =)

Also mahct et jut

10.5.09 23:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen