Life can be so damn beautiful

It's Alright, OK
I'm so much better without you
I won't be sorry
Alright, Ok
So don't you bother what I do
No matter what you say
I wont return
Our bridge has burnt down
I'm stronger now
Alright , Ok
I'm so much better without you
I won't be sorry
(Ashley Tisdale - Its ok, its alright)

Mir geht es so verdammt gut.
Ich genieße die Sonne und das Vertrauen meiner Freunde und das tut mir sooooo gut. Ich liebe den Sommer einfach. Im Moment lebe ich mein Leben und liebe es total.
Heute muss ich zwar eine Neue einarbeiten aber ich seh das ganze ziemlich cool, weil Freya mich besuchen kommen wird um sich das Spiel auch mal anzugucken =)... Das wird lustig^^... Freu mich schon voll aufs Phantasialand und "My bloody Valentine 3D" mit Freya :D ... naja ob sie sich so sehr über einen 3d-horrorfilm im kino erfreut weiß ich nicht aber es wird so sau cool. Eigentlich ist die Zukunft an sich sau cool. Ich hab keine Schule mehr, bin also eigentlich kein Schüler mehr und bald beginne ich meine Zivizeit in den Städtischen Krankenanstalten in Krefeld im Bereich des Krankentransports... Das wird auch cool und DANN studiere ich Jura. Das wird mich pushen. Ich will jetzt schon studieren... man man man das wird so cool....
So jetzt geh ich meine Euphorie wegsingen :D... ja mit iPod im Ohr singt es sich gut weil man sich selber nicht hört xD, hat alles Vorteile... @ Freya ich warte uaf ne Mail und auf dein Erscheinen bei MSN und so,... meld dich mal ^^

2.5.09 12:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen